SLB Stadt- und Landbau Bautzen GmbH
SLB Stadt- und Landbau Bautzen GmbH

Helmholtz-Zentrum Dresden-Rossendorf e.V. – Neubau eines Rechenzentrums

Rohbau

Projektzeit: Oktober 2021 – Juni 2022
Auftraggeber: Helmholtz-Zentrum Dresden-Rossndorf e.V.
Auftragssumme: 1.317.536,96 €

18. November 2021: 18:00. Die Arbeiten haben unter schwierigsten Bedingungen begonnen.

11. Februar 2022: Gestern wurde in Rossendorf die Decke über dem Erdgeschoss betoniert. Im Anschluss hat unser Polier das perfekte Essen für die Mannschaft organisiert.

25. Februar: Vor zwei Wochen wurde die Decke über EG betoniert. Heute wurde der vorletzte Wandabschnitt im OG betoniert. Nebenbei wird schon die Decke eingeschalt.

5. April 2022: Bei strahlender Sonne wurde der Rohbau des Rechenzentrums in Rossendorf an den Auftraggeber übergeben. Zwei Monate vor der geplanten Fertigstellung.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner